Und alleine das Angela Merkel macht deinen Beitrag schon so ziemlich nichtig. Ich halte immer noch nichts davon das die hier her pilgern als wären wir Mekka. Warum verpissen die sich nicht einfach in den Süden? Ganz einfach, Sie wollen das was unser Land biete für sich beanspruchen. Das kann man doch direkt daran sehen das Sie alle nur nach Deutschland und Österreich wandern, außerdem finde ich es unter aller Sau das Sie, sich wie zu Hause fühlen und dann noch den gleichen mist machen. (Ich weiß wovon ich rede, denn in meiner Gegend werden laufend Leute von ihnen überfallen). Ja ich bin ein Nazi bla bla, jeder der sowas sagt denkt im Gedanken das selbe aber möchte so tun als wäre er voll der Held.
Sie wollen das was unser Land biete für sich beanspruchen.
> Das ist mit Abstand das schwachsinnigste was ich je gelesen habe.
Informier dich bitte über Flüchtlinge & deren Lage, dann bedenk deinen Beitrag nochmal.
außerdem finde ich es unter aller Sau das Sie, sich wie zu Hause fühlen
> Fühlst du dich nicht wohl und sicher? Du fühlst dich (falls du in Deutschland lebst) hier doch auch wie Zuhause?
Überflüssig, echt.
und dann noch den gleichen mist machen.
> Du kannst nicht alle Flüchtlinge gleichstellen.
Es gibt einige die diese Hilfe beanspruchen und auch benötigen, dann gibt es einige die es nicht so sehr ernst nehmen und sich hier ausleben.
denn in meiner Gegend werden laufend Leute von ihnen überfallen
> Du schreibst wieder so, als wären alle Flüchtlinge so.
Oh man, geh dich bitte informieren ehe du hier vorurteile gegen unschuldige Menschen richtest.
Echt geschmacklos.