Flüchtlingsthema - Was hältst du davon?

  • Und alleine das Angela Merkel macht deinen Beitrag schon so ziemlich nichtig. Ich halte immer noch nichts davon das die hier her pilgern als wären wir Mekka. Warum verpissen die sich nicht einfach in den Süden? Ganz einfach, Sie wollen das was unser Land biete für sich beanspruchen. Das kann man doch direkt daran sehen das Sie alle nur nach Deutschland und Österreich wandern, außerdem finde ich es unter aller Sau das Sie, sich wie zu Hause fühlen und dann noch den gleichen mist machen. (Ich weiß wovon ich rede, denn in meiner Gegend werden laufend Leute von ihnen überfallen). Ja ich bin ein Nazi bla bla, jeder der sowas sagt denkt im Gedanken das selbe aber möchte so tun als wäre er voll der Held.

    Sie wollen das was unser Land biete für sich beanspruchen.
    > Das ist mit Abstand das schwachsinnigste was ich je gelesen habe.
    Informier dich bitte über Flüchtlinge & deren Lage, dann bedenk deinen Beitrag nochmal.


    außerdem finde ich es unter aller Sau das Sie, sich wie zu Hause fühlen
    > Fühlst du dich nicht wohl und sicher? Du fühlst dich (falls du in Deutschland lebst) hier doch auch wie Zuhause?
    Überflüssig, echt.

    und dann noch den gleichen mist machen.
    > Du kannst nicht alle Flüchtlinge gleichstellen.
    Es gibt einige die diese Hilfe beanspruchen und auch benötigen, dann gibt es einige die es nicht so sehr ernst nehmen und sich hier ausleben.

    denn in meiner Gegend werden laufend Leute von ihnen überfallen
    > Du schreibst wieder so, als wären alle Flüchtlinge so.

    Oh man, geh dich bitte informieren ehe du hier vorurteile gegen unschuldige Menschen richtest.
    Echt geschmacklos.

  • Manche Leute denken hier auch, dass die alles hier über die Flüchtlinge wissen, nur weil die welche in der Umgebung haben, die irgendetwas inakzeptables tun.

    Ich habe auch welcher in der Gegend und die bemerke ich in der Öffentlichkeit nicht mal besonders. Das sind normale Menschen. Wenn welche auffallen, dann die Menschen hier, aber das ohne meine Interesse. Also mir taten diese nichts.

  • Hi,
    ich finde es ist einfach nur noch zum Kotzen. Ich habe wirklich nix gegen KRIEGSFLÜCHTLINGE aber gegen Wirtschafts Schmarotzer schon. Ich verstehe nicht warum welche aus Afrika nach Deutschland kommen, in Afrika herscht kein Krieg, also haben die hier auch nichts Verloren.
    Das man da Flüchtlingsheime anzündet, kann auch nicht sein. Die liebe Angela Merkel hat wo sie in Heidenau war, nicht einmal mit den Leuten geredet die Protestiert hatten. Wir werden als 'Pack' beschimpft weil wir unsere Meinung sagen. Ich glaub kaum das ein Alter Opa sagt: 'Ab in die Gas Kammer mit denen' dann Würde ich ja 'Pack' verstehen. Aber so, bloß weil man seine Meinung sagt?! Das geht einfach zu weit. Wir können die Asylanten gern mal in das Haus von den Politikern tuen, die haben genügend platzt. Es gibt einfach kein Platz mehr in Deutschland. Ich komme aus Dresden, und in den Zelt Städten wird mit Drogen gedealt, es gibt immer wieder ausschreitungen zwischen den Asylanten und es brechen Krankheiten aus, die schon längst in Deutschland ausgestorben waren. Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt, könnt auch denken das ich ein Nazi bin mir egal. Bin kein Nazi, aber das muss ich am Besten Wissen.

    Cheers,

  • Bleibt weg mit diesem Thema,

    Normale Leute und Kriesflüchtlinge, JA.

    Aber die "WI**er" die meinen wegen der Wirtschaft zu Flüchten Raus, ebenso diese die, die Leute in DE einfach runterziehen !
    Es gab wieder mehrere Fälle hier in Ludwigshafen, an denen man sich Fragt, was macht der noch hier ?
    3 Asylanten, bedrängen ein 19 Jähriges Mädchen so, dass sie vom Krankenwagen abgeholt werden musste.
    Ebenso weitere dinger. Hier bricht bald ein Bürgerkrieg aus. Da es sich nicht alle Gefallen lassen.

    Ich bin Komplett gegen Streit und Krieg. Aber irgendwie muss ich manchen Recht geben wenn Sie sagen sie müssen Deonstrieren. Es geht aber auch Friedlich.

    Noch ein Beispiel, Security in Karlsruhe wurde zusammengeschlagen bzw. Verletzt. Warum ?
    Warum Deutschland ? Warum muss man dass Land so Zerstören ?
    Es ist nicht jeder Asylant ! Aber die die so sind sollen Raus. Ende.

    Und wenn sie in, ihrem Land verrecken is mir dass dann auch egal.
    -> Nur die Flüchtlinge die nicht wegen krieg flüchten und keinen Scheiß in DE bauen, wie oben genannt.

    #mundaufmachen

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Mich haben schon 2 von diesen Vollidioten angemacht

    Nur weil dich 2 von weiß nicht wie vielen angemacht haben, heißt es für dich, dass alle Vollidioten sind? Bist doch selber einer, der nur Aufmerksamkeit will und denkt, dass alles dir gehört. Das gleiche wäre bei dir der Fall, wenn du irgendwo wärst und du nervös wirst, weil man dich auslacht. Benimm dich, damit andere sich auch benehmen, faultier.

  • Menschen, die aus dem Krieg flüchten, gefoltert wurden, unter Armut leiden oder für einen Hungerlohn arbeiten sollen anscheinend in einem Land wie Deutschland keinen Unterschlupf finden. Am besten streicht ihr "Wirtschaftsflüchtlinge" direkt aus eurem Gedächtnis. Ihr bzw. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt und Deutschland wurde genau so geholfen. Diese Leute flüchten nicht, weil sie gerade Lust dazu haben, einen Monatelangen Spaziergang zu machen - sondern flüchten um ihr Leben. Am Ende kommen sie an einem Land wie Ungarn vorbei und werden mit Giftgas "bekämpft".

    Die Flüchtlinge nehmen die Jobs weg?
    Sie Nehmen die Jobs von denen weg, die keinen haben. Schlimm.
    Wir (die Menschheit) produziert so viele Lebensmittel, dass wir die Erde 2x ernähren könnten und lassen Menschen die flüchten vor der Tür stehen. Deutschland ist noch lange nicht befallen und man wusste genau, das irgendetwas - irgendwann - passieren wird.

    Am kuriosesten finde ich das Argument mit der Gewalt. Es sind Menschen wie du und ich. Es sind keine Monster.
    Stellt euch vor, ihr flüchtet und werdet als "schlechter" Mensch betitelt, weil ihr 1. nicht Ihrer Religion angehört und 2. nicht aus Ihrem Land kommt und es gibt Proteste gegen euch?

    Ohne Worte.

  • Ich finde Deutschland,Österreich sollten sich das nicht von den anderen Ländern gefallen lassen keiner will sich bereit erklären die Flüchtlinge aufzunehmen. nur Deutschland,Österreich sowas geht nicht in Deutschland sind schon jetzt über 200.000 Flüchtlinge nur in einem Jahr angekommen. Man muss sie gerecht aufteilen dann hab ich kein problem damit aber sowas kann nicht sein das ein Land zuviel ab bekommt und die anderen Länder gar nichts.
    Und die Wirtschaftsflüchtlinge die nur aufs Geld aus sind sollen gleich wieder zurück in ihr Land,
    Kriegsflüchtlinge die alles verloren haben die sollten alle das Recht haben im frieden zuleben den Leuten wünsch ich es auch.

  • Menschen, die aus dem Krieg flüchten, gefoltert wurden, unter Armut leiden oder für einen Hungerlohn arbeiten sollen anscheinend in einem Land wie Deutschland keinen Unterschlupf finden. Am besten streicht ihr "Wirtschaftsflüchtlinge" direkt aus eurem Gedächtnis. Ihr bzw. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt und Deutschland wurde genau so geholfen. Diese Leute flüchten nicht, weil sie gerade Lust dazu haben, einen Monatelangen Spaziergang zu machen - sondern flüchten um ihr Leben. Am Ende kommen sie an einem Land wie Ungarn vorbei und werden mit Giftgas "bekämpft".

    Und was ist deiner Meinung nach die Lösung für das Problem? Einfach alle Flüchtlinge aufnehmen und den Rest, die es sich nicht leisten können zu fliehen, in ihrem Land verrotten lassen?
    Ich möchte deinen geblendeten Verstand ungerne trüben, aber in Ungarn werden keine Flüchtlinge mit Giftgas bekämpft, eher im Gegenteil. In Ungarn wird den Flüchtlingen geholfen,
    Essen und Wasser angeboten und wie reagieren die Flüchtlinge? Sie werfen es weg und wollen unbedingt nach Deutschland, weil es ihnen hier am besten geht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Menschen aus Deutschland sehen solche Videos und dann wundern sich Leute wie du warum es Proteste auf den Straßen und vor Asylheimen gibt?!
    Zweifellos gibt es auch einige die wirklich Hilfe brauchen und denen man helfen sollte, aber wenn man Hilfspakete ablehnt weil das rote Kreuz drauf ist
    oder Lebensmittel auf Bahngleise wirft, dann hat man sich jedes Recht als "Flüchtling" verspielt.


    Ohne Worte.

  • Ich habe nichts gegen Asyler diese sich in Deutschland anpassen und versuchen das beste raus zu machen.
    Die Erwachsenen sind sehr nett, was mich auch freut. Ebenfalls sind sie sehr unterhaltsam und erzählen Geschichten von früher,
    einige können schon einiger Maßen Deutsch, was mich freut.

    Die schlimmsten Erfahrungen habe ich mit Jugendlichen gemacht, diese oft unnötige Gewalt anwenden und uns
    beleidigen. So etwas finde ich respektlos, sie sind in unserem Land, erhalten unsere Hilfe und sind dennoch frech und unverschämt.

    Meiner Meinung kann jeder, der Hilfe benötigt in die EU, aber die Leute die undankbar, frech usw. sind können sofort wieder weg!

  • Und was ist deiner Meinung nach die Lösung für das Problem? Einfach alle Flüchtlinge aufnehmen und den Rest, die es sich nicht leisten können zu fliehen, in ihrem Land verrotten lassen?Ich möchte deinen geblendeten Verstand ungerne trüben, aber in Ungarn werden keine Flüchtlinge mit Giftgas bekämpft, eher im Gegenteil. In Ungarn wird den Flüchtlingen geholfen,
    Essen und Wasser angeboten und wie reagieren die Flüchtlinge? Sie werfen es weg und wollen unbedingt nach Deutschland, weil es ihnen hier am besten geht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Menschen aus Deutschland sehen solche Videos und dann wundern sich Leute wie du warum es Proteste auf den Straßen und vor Asylheimen gibt?!
    Zweifellos gibt es auch einige die wirklich Hilfe brauchen und denen man helfen sollte, aber wenn man Hilfspakete ablehnt weil das rote Kreuz drauf ist
    oder Lebensmittel auf Bahngleise wirft, dann hat man sich jedes Recht als "Flüchtling" verspielt.


    Ohne Worte.

    Ich bin schockiert. Ich kann mir kein Grund denken, weshalb die diese Pakete ablehnen. Die Helfer möchte nur gutes tun. Niemand zwingt die anzunehmen, man kann auch zu stolz sein um die anzunehmen - das gibt den aber kein Recht die Pakete so weg zu werfen.

  • Diese Flüchtlinge sollen nach Amerika oder nach Großbritannien, aber nicht hier her!
    Wir haben schon genug Probleme und außerdem werden diese scheiß Flüchtlinge nur Scheiße bauen und eh nix tun außer rumhocken und Geld einkassieren.

    Typischer Fall von Intelligenzbestie. Flüchtlinge dürfen mehrere Monate nicht arbeiten, weil es verboten wird.
    Auch verhalten sich nicht alle korrekt, natürlich - aber das bedeutet nicht, dass alle Flüchtlinge so sind.

    Deutschland hat also genügend Probleme.. welche denn?


    Ich bin schockiert. Ich kann mir kein Grund denken, weshalb die diese Pakete ablehnen. Die Helfer möchte nur gutes tun. Niemand zwingt die anzunehmen, man kann auch zu stolz sein um die anzunehmen - das gibt den aber kein Recht die Pakete so weg zu werfen.

    Mir liegt die Vermutung nahe, dass die Ursache hierfür das stoppen der Züge ist. Ist zwar kein wirklicher Grund
    Hilfe anderer auf diese Art und Weise abzulehnen, jedoch würde es mir vermutlich auch so ergehen.

  • Typischer Fall von Intelligenzbestie. Flüchtlinge dürfen mehrere Monate nicht arbeiten, weil es verboten wird.Auch verhalten sich nicht alle korrekt, natürlich - aber das bedeutet nicht, dass alle Flüchtlinge so sind.

    Deutschland hat also genügend Probleme.. welche denn?

    In Deutschland sind über 300.000 Deutsche obdachlos viele Menschen dürfen mit ein hunger lohn nach Hause gehen diese Leuten werden auch nicht geholfen.

  • In Deutschland sind über 300.000 Deutsche obdachlos viele Menschen dürfen mit ein hunger lohn nach Hause gehen diese Leuten werden auch nicht geholfen.

    Deutschland hat genügend Einrichtungen wo solchen Leuten geholfen wird. Diese Leute weigern sich jedoch oftmals,
    aufgenommen zu werden, und lehnen diese Hilfe ab. Also bitte, erzähl hier keinen Müll wenn du keine Ahnung hast.

  • Deutschland hat genügend Einrichtungen wo solchen Leuten geholfen wird. Diese Leute weigern sich jedoch oftmals,aufgenommen zu werden, und lehnen diese Hilfe ab. Also bitte, erzähl hier keinen Müll wenn du keine Ahnung hast.

    Natürlich hast du wieder recht, es ist den so im Winter gibt es kein Platz für alle Obdachenlosen in diesen Einrichtungen diese Leute dürfen draußen erfrieren das einzigste was passiert ist das sich Freiweilige bereit erklären decken und was zum Essen zu verteilen für diese Menschen

  • Solange die Flüchtlinge friedlich und dankbar sind, habe ich nichts dagegen. Allerdings ist die Aufteilung der Asylanten ja wohl mehr als schlecht.

    Nach dem Stand von Juli 2015 sind ca. 10.500 Flüchtlinge in Deutschland und in einem Land wie Schweden, welches größer ist als Deutschland, sind nur ca. 1369.
    Natürlich hat man in Deutschland ein gutes Leben, welches den früheren Lebensstandard der Asylanten wahrscheinlich deutlich übersteigt, aber es kann doch nicht sein, dass Deutschland so viel mehr Menschen aufnimmt.
    Wenn das mit den 800.000 Asylanten, die bald in Deutschland sein sollen, stimmen sollte, wird es aber ganz schön eng.

    Bei mir in der Umgebung laufen die Asylanten teilweise mit dicken Handys rum, was mich schon stutzig macht. Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber ich habe das Gefühl, dass hier nur die schon genannten Wirtschaftsflüchtlinge unterkommen.

    Die Asylanten, die wirklich Hilfe brauchen und aus dem Krieg flüchten, gönne ich es in Deutschland zu leben, aber alle anderen, die diese Situation momentan ausnutzen, sollten sofort wieder ausgewiesen werden. Danach wären wahrscheinlich auch nur noch zwei Viertel der Flüchtlinge hier.

    Verteilung der Flüchtlinge (Quelle): http://de.euronews.com/2015/07/23/ver…nge-spaltet-eu/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!