- Offizieller Beitrag
Danke für die vielen guten Kritiken, sowas gibt uns Hoffnung und Mut das Projekt weiterzuführen sowie weiter zu Entwickeln.
Mit freundlichen Grüßen
Sonay
Danke für die vielen guten Kritiken, sowas gibt uns Hoffnung und Mut das Projekt weiterzuführen sowie weiter zu Entwickeln.
Mit freundlichen Grüßen
Sonay
Wenn ihr international werdet, nehm ich an ihr nehmt englisch als Sprache? oder macht ihr das von der IP abhängig?
Ansonsten hoff ich einfach mal, dass das Projekt erstmal online kommt
Es wird erstmal nur Englisch geben. Später werden wir weitere Sprachen hinzufügen.
#ADD-TO-FAQ
Edit: Domain funktioniert nun. http://www.habfiles.net
Wie sieht das aus, werdet ihr auch zahlreiche HTML+CSS Templates & Contents & Packs anbieten? Wenn ja, wäre für unsere "Anfänger" eine Anleitung nicht schlecht, in dem genau beschrieben wird wie dieser das Pack 100% in Funktion bringt.
Zum Wartungsmodus: Schlicht gehalten.
Was genau verstehst du unter Templates? Hast du ein Beispiel?
Mir gefällt das Projekt.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
KENSHI
Was genau verstehst du unter Templates? Hast du ein Beispiel?
Auch Layouts genannt. Fanseiten Layouts &&&
Auch Layouts genannt. Fanseiten Layouts &&&
Layouts (Templates) wird in Zukunft auch eingeführt, aber das steht erstmal wirklich am Ende.
Kleiner Einblick in die Frontpage:
Bin schon gespannt
die frontpage sieht auf dem ausschnitt ja schon relativ langweilig aus.
ich hoffe ihr kommt auch auf die idee bilder/farben zu verwenden
lg
die frontpage sieht auf dem ausschnitt ja schon relativ langweilig aus.
ich hoffe ihr kommt auch auf die idee bilder/farben zu verwenden
lg
Erstmal bleiben wir bei Simple und einfach, da wir nur Inhalte zum runterladen anbieten und keine normale Habbo Fanseite sind.
Sehr gute Alternative zu RetroRipper, so wie es aussieht.
Freue mich schon & werde die Seite wohl selbst auch verwenden.
Viel Glück beim Projekt!
P
Ich freue mich schon richtig auf euer Projekt und ich werde auf jedenfall vorbei schauen.
#robin<3
#Update
Die API für die Badges ist soweit fertig.
Diese kann sich aber im laufe der Entwicklung weiterhin ändern.
Momentan verfügbare API:
https://api.habfiles.net/badges - Liste mit den Badges von jedem Habbo Hotel.
https://api.habfiles.net/badges/:locale - Liste mit den Badges von dem "locale".
https://api.habfiles.net/badges/:locale/:code - Liefert das ausgewählte Badge.
Das "locale" ist das Land was ausgewählt werden kann.
( com.br, com.tr, com, de, es, nl, fi, fr, it )
Kleines Beispiel
<?php
// Get all habbo.de badges
$response = file_get_contents('https://api.habfiles.net/badges/de');
// Loop through the badges
foreach (json_decode($response, true) as $badge) {
/**
* Do something here...
*
* $name = $badge['name'];
* $description = $badge['description'];
*
* Get the image
* $image = sprintf('https://images.habbo.com/c_images/album1584/%s.gif', $badge['code']);
*/
}
Alles anzeigen
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Liebes HabFiles Team,
mir gefallen die Updates.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
KENSHI
Alles anzeigen#Update
Die API für die Badges ist soweit fertig.
Diese kann sich aber im laufe der Entwicklung weiterhin ändern.
Momentan verfügbare API:
https://api.habfiles.net/badges - Liste mit den Badges von jedem Habbo Hotel.
https://api.habfiles.net/badges/:locale - Liste mit den Badges von dem "locale".
https://api.habfiles.net/badges/:locale/:code - Liefert das ausgewählte Badge.Das "locale" ist das Land was ausgewählt werden kann.
( com.br, com.tr, com, de, es, nl, fi, fr, it )
Kleines Beispiel
PHP Alles anzeigen<?php // Get all habbo.de badges $response = file_get_contents('https://api.habfiles.net/badges/de'); // Loop through the badges foreach (json_decode($response, true) as $badge) { /** * Do something here... * * $name = $badge['name']; * $description = $badge['description']; * * Get the image * $image = sprintf('https://images.habbo.com/c_images/album1584/%s.gif', $badge['code']); */ }
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Vorschläge, wenn noch nicht implementiert:
- Cached die Ergebnisse alle 12 Stunden (serverseitig als .txt => ausgabe weiter in der API)
- Bietet doch selbst die Bilder an, würde dann auch den Sinn vom Service ausnutzen - die neusten Badges kann sich ja jedes Schwein holen, diese zu hosten ist eine andere Sache.
- solltet dann für die API Cloudflare ausmachen
Vorschläge, wenn noch nicht implementiert:
- Cached die Ergebnisse alle 12 Stunden (serverseitig als .txt => ausgabe weiter in der API)
- Bietet doch selbst die Bilder an, würde dann auch den Sinn vom Service ausnutzen - die neusten Badges kann sich ja jedes Schwein holen, diese zu hosten ist eine andere Sache.
- solltet dann für die API Cloudflare ausmachen
Im optimalfall aktualisiert man die daten gleich via cronjob alle n stunden und schreibt das resultat passend als json direkt in ne .json file, so dass ein besucher sich diese abholen kann. Das wäre die sparsamste methode und ich hoffe so wird das bereits realisiert.
Zu punkt 2: das würde ich nicht tun. Dann verstösst du wieder explizit gegen das urheberrecht. Da reicht schon wieder eine abuse mail - selbst wenn sie nicht von sulake kommt und jeder vernünftige provider sendet ne mahnung mit aufforderung das zukünftig zu unterlassen an den serverbetreiber => häufige serverumzüge bei hatern
B2T: mich ärgert es ein wenig das das projekt nicht open source ist. What you see is what you get. Schade. Man hätte ja verbesserungen als "grosses Team" einreichen können ohne überhaupt im team sein zu müssen (danke linus <3).
Vorschläge, wenn noch nicht implementiert:
- Cached die Ergebnisse alle 12 Stunden (serverseitig als .txt => ausgabe weiter in der API)
- Bietet doch selbst die Bilder an, würde dann auch den Sinn vom Service ausnutzen - die neusten Badges kann sich ja jedes Schwein holen, diese zu hosten ist eine andere Sache.
- solltet dann für die API Cloudflare ausmachen
Statt in eine .txt Datei, könnt ihr auch Redis nutzen. +1
Im optimalfall aktualisiert man die daten gleich via cronjob alle n stunden und schreibt das resultat passend als json direkt in ne .json file, so dass ein besucher sich diese abholen kann. Das wäre die sparsamste methode und ich hoffe so wird das bereits realisiert.
Dies haben wir bereits getan. Die Badges sowie die Furnitures werden per Cronjob aktualisiert, die Badges alle 30min. und die Furnitures jede Stunde. Die JSON Datei was die Badges enthält wird immer aktualisiert um somit auf dem neuesten Stand bleiben.
Im optimalfall aktualisiert man die daten gleich via cronjob alle n stunden und schreibt das resultat passend als json direkt in ne .json file, so dass ein besucher sich diese abholen kann. Das wäre die sparsamste methode und ich hoffe so wird das bereits realisiert.
Zu punkt 2: das würde ich nicht tun. Dann verstösst du wieder explizit gegen das urheberrecht. Da reicht schon wieder eine abuse mail - selbst wenn sie nicht von sulake kommt und jeder vernünftige provider sendet ne mahnung mit aufforderung das zukünftig zu unterlassen an den serverbetreiber => häufige serverumzüge bei hatern
B2T: mich ärgert es ein wenig das das projekt nicht open source ist. What you see is what you get. Schade. Man hätte ja verbesserungen als "grosses Team" einreichen können ohne überhaupt im team sein zu müssen (danke linus <3).
Dann brauchen sie auch garnicht den Service anbieten, wenn sie die Möbel anbieten aber die Images nicht ?!
Statt in eine .txt Datei, könnt ihr auch Redis nutzen. +1
Ist in dem Fall die TXT lösung nicht schneller (oder die .json) ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!