Bebba.co - Ein weiteres Standard Hotel!

  • JUaoxoy.png


    n02hbS4.png

    Wir möchten mit dem Projekt "Bebba" ein neues Habbo Retro erschaffen. Dabei ist ganz klar, das wir keine neuen Maßstäbe, in der Szene setzen möchten, geschweigeden können. Das Ziel ist es, ein kleines Hotel mit einer starken Community zu erwecken und einen netten Ort abseits der Realität bieten zu können. Wer bei uns in das Hotel kommt, soll einfach Spaß haben und einen schönen Aufenthalt haben. Was unterscheidet uns von den anderen Hotels? Nicht wirklich viel, aber ist das denn wichtig? Wir bringen keine wirklich neue Innovation, aber dafür ein stabiles Hotel, mit hoffentlich bald einer kleinen aber starken Community. Das ist soweit unser "Konzept".

    zZkmZv8.png


    hVzKSJg.png

    Ich bin Morimoto 18 Jahre alt und kümmere mich um die Technik und um die Grafiken im Hotel. Ich bin außerdem mit Dynd der Leiter des Projekts und sorge dafür, das der Server bezahlt wird, den ich selber auch verwalte und darauf achte, das immer alles stabil läuft. Ich bin seit 2010 in der Habbo Retro Szene aktiv und habe dadurch viel Erfahrung hauptsächlich als Projektleiter geerntet.

    Kkgc7YZ.png

    Ich bin Dynd und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin arbeite mit Morimoto zusammen, in der Projektleitung. Ich kümmere mich um den Katalog und ich

    veranstalte selber Events und baue sehr gerne Räume.

    q3jhc93.png

    Ich bin Pharao und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin als Hotelmanager im Hotel tätig. Zu meinen Aufgaben gehören, zum einen das koordinieren des Teams

    und das leiten des Teams. Ich bin außerdem für die Bewerbungen verantwortlich.

    N187lat.png

    CMS: Wir werden bei dem CMS auf das "BrainCms" setzen und dieses nach unseren Wünschen anpassen und nach unseren Vorstellungen individualisieren.

    Emulator: Wir setzen hier bei auf den "Plus Emulator" dieser wird von uns eine individuelle Version verpasst bekommen, mit einigen neuen und selbst gemachten Commands und anderen kleinen Features.

    Version: R63B

    Information über den Server:

    Betriebsystem: Windows Server 2008 R2

    Arbeitsspeicher: 6GB (Wird bei Bedarf natürlich erweitert)

    8CZMA8U.png


    Schlusswort:

    Ich hoffe das ich mit diesen Post eure Interesse an dem Projekt geweckt habe. Ich weiß, das viele diese Vorstellung negativ auffassen werden, aber vielleicht gibt es ja doch 1-2 Leute die Lust haben, einem neuen Projekt eine Chance zu geben. Auch wenn wir ein fertiges CMS benutzen werden, werde ich versuchen so viel wie möglich eine eigene Version des CMS zu kreieren. Die geplante Eröffnung ist im Februar. Die Seite ist schon zu erreichen, du kannst da dann verfolgen wie weit es mit dem Hotel Fortschritt steht.

    Unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/BebbaCoSeite/

    Bis bald,

    Win Dows8

    Ps. Ich bitte darum, mich nicht zu beledigen, oder mich wegen irgendwelchen Rechtschreibfehlern fertig zu machen. Danke. :)

    6 Mal editiert, zuletzt von Win dows8 (21. Januar 2018 um 23:26)

  • Also, anfangs gefiel mir eure Vorstellung. Schön, dass du/ihr versucht etwas aufzubauen einfach um etwas beizutragen ohne wirklich eigene Technik.

    Als jedoch, ich zitiere: "Morimoto (Projektleitung)" erschienen ist und keine weiteren Team Mitglieder habe ich schon etwas dran gezweifelt.

    Als dann aber: "CMS: Wir werden bei dem CMS auf das "BlueCms" setzen. Wir werden dieses natürlich noch unseren Wünschen anpassen und allgemein grafisch noch das ein oder andere abändern, so das ein eigener Flavour von dem CMS davon entsteht." erschien, kamen mir paar Brocken hoch.

    Das Finale Ende war dann: "Betriebsystem: Windows Server 2008 R2"

    Also, 2008 ist echt veraltet...


    Naja musst du wissen. Viel Erfolg...

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Also,

    ich finde deine Idee sehr toll, einfach ein Just 4 fun Projekt, wo es nicht immer auf die beste Technik ankommt
    sondern einfach mal auf den Spielspaß.
    Was @Analritter damit meinte ist, das dass BlueCms mittlerweile sehr ausgelutscht ist. Wenn man die Foren durchgeht, sieht man eig nur
    das tausende Leute danach Fragen, wie man es Einstellt usw.
    Für den Anfang ist es ganz nett, wenn du eine "eigene Kreation" drauß machst.

    Wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt!

    P.s. Solltest du eine Untersützung benötigen, kannst dich ja gerne mal bei mir melden :)

    Mfg.

  • Schöne Vorstellung des Projektes sowie des Teams, selbst wenn das Team noch relativ klein zu sein scheint. Dass du ein Projekt planst und nicht die neuste Technik ''auf dem Markt'' bringen möchtest ist fragwürdig aber dadurch merkt man dass du auf die ''Old-School-Schiene'' abfährst. Aber dass du auf dem BlueCMS dein Hotel basieren möchtest finde ich jedoch dann etwas komisch da es ebenso "neue Funktionen" ermöglicht. Ich finde es auch toll dass du überhaupt auf die Idee kamst Header zu Pixeln und dir dafür die Zeit nimmst deine Hotel Vorstellung kreativ zu gestallten.


    BlueCMS bei R63B ist etwas komplett neues u.a. da jedes Hotel welches mit dem BlueCMS online kommt auf Emulatoren wie z.B. den Phoenix Emulator erscheinen. Dein Projekt hat in mir die Neugier geweckt da ich jetzt genau wissen möchte:

    - Was wird es jetzt genau für Fähigkeiten haben.

    - Wer wird noch deinem Team noch in naher Zukunft beitreten.

    - Welcher Emulator wird denn jetzt genau genutzt.

    - Und, und, und!

    Mir hat die Vorstellung d.h. sehr gut gefallen ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt und hoffe du machst was draus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    xDenni4331

  • Solange ihr den Spielspaß halten könnt & das Projekt nicht nach 1 Monat den Bach unter geht, sollte alledem nichts dagegen sprechen.

    Leider bin ich in der Szene inaktiv & weiß nicht wie es mit den "DDoS Kiddies" aussieht, ob es wie damals noch genau so extrem ist.

    Meinerseits, viel Glück :)

  • pff, schließt wahrscheinlich eh innerhalb einer Woche (nur meine Vermutung).

    Das bezweifle ich sehr stark. Wir stecken sehr viel Zeit und Liebe in dieses Projekt. Diese investierte Zeit einfach nach ein paar Tagen wegzuschmeissen, wäre alles andere, als logisch. Wir planen dieses Projekt seit April 2017 und haben seit dem ständig neue Server und Anbieter gehabt. Bisher haben wir aber noch nicht eröffnet, weil wir nie wirklich zufrieden damit waren. Dieses Projekt ist also keinesfalls einfach ein "Ich habe Lust auf ein Retro" Projekt.

    Aber du kannst dich im Februar ja selber davon überzeugen und wir schauen ob deine Vermutung im Februar eintrifft.

    Solange ihr den Spielspaß halten könnt & das Projekt nicht nach 1 Monat den Bach unter geht, sollte alledem nichts dagegen sprechen.

    Leider bin ich in der Szene inaktiv & weiß nicht wie es mit den "DDoS Kiddies" aussieht, ob es wie damals noch genau so extrem ist.

    Meinerseits, viel Glück :)

    Danke. Wir werden uns in erster Linie natürlich mit Cloudflare etwas schützen. Leider gibt es ja trotzdem Wege, einfach an die IP Adresse ran zu kommen, aber wir hoffen einfach mal das beste. :)

  • Das bezweifle ich sehr stark. Wir stecken sehr viel Zeit und Liebe in dieses Projekt. Diese investierte Zeit einfach nach ein paar Tagen wegzuschmeissen, wäre alles andere, als logisch. Wir planen dieses Projekt seit April 2017 und haben seit dem ständig neue Server und Anbieter gehabt. Bisher haben wir aber noch nicht eröffnet, weil wir nie wirklich zufrieden damit waren. Dieses Projekt ist also keinesfalls einfach ein "Ich habe Lust auf ein Retro" Projekt.

    Aber du kannst dich im Februar ja selber davon überzeugen und wir schauen ob deine Vermutung im Februar eintrifft.

    Naja solange keiner User kommen könnt ihr noch so viel Zeit reingesteckt haben. Wenn es sich nicht lohnt, dann lohnt es sich nicht.


    Gruß, Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!