Wir möchten mit dem Projekt "Bebba" ein neues Habbo Retro erschaffen. Dabei ist ganz klar, das wir keine neuen Maßstäbe, in der Szene setzen möchten, geschweigeden können. Das Ziel ist es, ein kleines Hotel mit einer starken Community zu erwecken und einen netten Ort abseits der Realität bieten zu können. Wer bei uns in das Hotel kommt, soll einfach Spaß haben und einen schönen Aufenthalt haben. Was unterscheidet uns von den anderen Hotels? Nicht wirklich viel, aber ist das denn wichtig? Wir bringen keine wirklich neue Innovation, aber dafür ein stabiles Hotel, mit hoffentlich bald einer kleinen aber starken Community. Das ist soweit unser "Konzept".
Ich bin Morimoto 18 Jahre alt und kümmere mich um die Technik und um die Grafiken im Hotel. Ich bin außerdem mit Dynd der Leiter des Projekts und sorge dafür, das der Server bezahlt wird, den ich selber auch verwalte und darauf achte, das immer alles stabil läuft. Ich bin seit 2010 in der Habbo Retro Szene aktiv und habe dadurch viel Erfahrung hauptsächlich als Projektleiter geerntet.
Ich bin Dynd und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin arbeite mit Morimoto zusammen, in der Projektleitung. Ich kümmere mich um den Katalog und ich
veranstalte selber Events und baue sehr gerne Räume.
Ich bin Pharao und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin als Hotelmanager im Hotel tätig. Zu meinen Aufgaben gehören, zum einen das koordinieren des Teams
und das leiten des Teams. Ich bin außerdem für die Bewerbungen verantwortlich.
CMS: Wir werden bei dem CMS auf das "BrainCms" setzen und dieses nach unseren Wünschen anpassen und nach unseren Vorstellungen individualisieren.
Emulator: Wir setzen hier bei auf den "Plus Emulator" dieser wird von uns eine individuelle Version verpasst bekommen, mit einigen neuen und selbst gemachten Commands und anderen kleinen Features.
Version: R63B
Information über den Server:
Betriebsystem: Windows Server 2008 R2
Arbeitsspeicher: 6GB (Wird bei Bedarf natürlich erweitert)
Schlusswort:
Ich hoffe das ich mit diesen Post eure Interesse an dem Projekt geweckt habe. Ich weiß, das viele diese Vorstellung negativ auffassen werden, aber vielleicht gibt es ja doch 1-2 Leute die Lust haben, einem neuen Projekt eine Chance zu geben. Auch wenn wir ein fertiges CMS benutzen werden, werde ich versuchen so viel wie möglich eine eigene Version des CMS zu kreieren. Die geplante Eröffnung ist im Februar. Die Seite ist schon zu erreichen, du kannst da dann verfolgen wie weit es mit dem Hotel Fortschritt steht.
Unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/BebbaCoSeite/
Bis bald,
Win Dows8
Ps. Ich bitte darum, mich nicht zu beledigen, oder mich wegen irgendwelchen Rechtschreibfehlern fertig zu machen. Danke.