Die gute alte Zeit.. gibt es die Leute von damals noch?

  • Wie alt bin ich alter wenn ich meine Beiträge angucke Cringe ich zu tode :D

    Das waren echt noch Zeiten, geplagt von DDoS, Neid & Kampf um die Anerkennung in der Szene xD

    Wenn man sich das mal genauer anschaut könnte man schon fast glauben, dass die

    Retroszene mit die kriminellste Szene war haha

  • Wie alt bin ich alter wenn ich meine Beiträge angucke Cringe ich zu tode :D

    Das waren echt noch Zeiten, geplagt von DDoS, Neid & Kampf um die Anerkennung in der Szene xD

    Wenn man sich das mal genauer anschaut könnte man schon fast glauben, dass die

    Retroszene mit die kriminellste Szene war haha

    und mit Welten Abstand die toxischste die man sich vorstellen kann, wenn nicht sogar immernoch bis heute so.

    1520509341.png

  • Bin jetzt ganz aus Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, seit Jahren weder in der Habbo noch Retro Szene unterwegs.

    War echt interessant die Kommentare zu lesen.

    Ich war damals (2009/10) zwischen 12-13 Jahren und habe Retro-Zone.biz als Neo „geleitet“. Geile Zeit, hat mich geprägt und habe vieles gelernt. Als das Forum damals down genommen wurde hab ich’s komplett gelassen, war aber eine echt Hammer Zeit!

    Gibts sogar noch ein Video auf YouTube mit dem Betreff Retro-Zone.biz, echt witzig das anzusehen.

    Echt schön das sich noch mehrere Leute dran erinnern. Wünsche allen von damals alles beste und danke für die Zeit.

  • Man sind wir alte Säcke geworden (ich zumindest).

    Ich fühle euren Schmerz. Lang ists her Jungs, lang ists her.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • In was für einem Film wir alle gelebt haben...vermisse ein bisschen Skype & Habbo.mn

    Junge Leider, geil! Ich bin auch noch hier, haha! Damals nächtelang Boyzzz kicken girls, Disco drugs und rock'n roll. xD Ich erinnere mich noch an einen Abend wo du ausgerastet bist mit den Worten: WEGEN EUCH HAB ICH MICH ARBEITSLOS GEMELDET UND BIN DROGENABHÄNGIG GEWORDEN! XD

    Ich erinnere mich so gerne zurück. Tbh schreibe das auch gerade nur, weil ich für ein anderes Game 'nen kleinen Ort zum chillen und ausprobieren basteln wollte. Und dann seh ich deinen Namen! Wahnsinn! :D

    In dem Sinne! :D
    Edit: Ich hoffe dir gehts gut, gib mal Reaktion! Dein Name made my day today! Vielleicht erinnerst du dich noch an mich xD
    10603578_510655735746917_5949552069348866695_n.jpgIMG_1316.jpg

  • vermisse die zeiten auch.. wie vermutlich jeder einzelne in diesem post obviously.

    ich war die ohne leben. [thumbsup] ^^

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ja Mann !! Bin immernoch auf der Suche nach Nova! kennt den noch jemand? hieß damals Sylcore/Exchange

    Klar sagt mir Sylcore noch was. ? Von Nova habe, ich bis vor paar Jahren in Skype, auch nichts mehr gehört. SmiLe die Legende suche ich bis heute noch! Showtek, myrae, Sycube, fox, NoFace, H4zz, powle, Julieh, c00re (lol) alle seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich auch besser so. ? Lediglich von Storyline hat man mal später noch was mitbekommen, aber der war ja fast schon eine Facebook Berühmtheit geworden. Speedywolf war bis vor 1 - 2 Jahren noch in der HH Freundesliste. Müsste sogar noch sein. Der könnte auch mal ruhig ein Lebenszeichen zeigen, genauso Julieh. Ich glaube BLIZZARD und dieser ECB2, wenn er denn so hieß, waren auch noch irgendwann die letzten Jahre hier aktiv. Sycube glaube ich auch. Wenn's noch etwas mehr in die Tiefe gehen darf, von TheNight, Makorus und Lameas habe ich auch noch ein Lebenszeichen gesehen.

    Hast du die Skype Addy von Nova für mich? Gerne PN

  • Klar sagt mir Sylcore noch was. ? Von Nova habe, ich bis vor paar Jahren in Skype, auch nichts mehr gehört. SmiLe die Legende suche ich bis heute noch! Showtek, myrae, Sycube, fox, NoFace, H4zz, powle, Julieh, c00re (lol) alle seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich auch besser so. ? Lediglich von Storyline hat man mal später noch was mitbekommen, aber der war ja fast schon eine Facebook Berühmtheit geworden. Speedywolf war bis vor 1 - 2 Jahren noch in der HH Freundesliste. Müsste sogar noch sein. Der könnte auch mal ruhig ein Lebenszeichen zeigen, genauso Julieh. Ich glaube BLIZZARD und dieser ECB2, wenn er denn so hieß, waren auch noch irgendwann die letzten Jahre hier aktiv. Sycube glaube ich auch. Wenn's noch etwas mehr in die Tiefe gehen darf, von TheNight, Makorus und Lameas habe ich auch noch ein Lebenszeichen gesehen.

    Hast du die Skype Addy von Nova für mich? Gerne PN

    Der war hier lange noch als klinker aktiv aber glaube der ist auch weg. :D

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!